Aktuelles aus unserem Betrieb

Das schweißt zusammen

09.11.2015

Seine Begeisterung für das autogene Schweißen hat unser Auszubildender Kai Greven schon beim Bundeswettbewerb „Jugen schweißt“ bewiesen, den er in diesem Sommer gewonnen hat. Mit dem ersten Platz hat er unter 16 Kanditaten auch die drei besten Gasschweißer aus dem Rheinland hinter sich gelassen. Nun gibt er die Freude an dieser Tätigkeit auch an unsere übrigen Auszubildenden weiter:

Unter Aufsicht unseres Heizungsbaumeisters führt Kai Greven seine Azubi- Kollegen in Theorie und Praxis des Gasschweißens eint. Die Räumlichkeiten und das Material erhalten die Teilnehmer selbstverständlcih kostenlos vom Unternehmen. Und die Azubis haben wirklich Freude an dieser Ausbildung.



1. Bild: v.l.n.r.: Meister Georg Hermanns, unsere Azubis Mikail Polat, Marco Stevens, Mike Hamann, Manuel Osman und unser Azubi und Bundeswettbewerbssieger Kai Greven

Zurück zu den News

 

 

 

Wir helfen Ihnen gerne.
Tel.: +49 (2161) 6 00 82