Aktuelles aus unserem Betrieb

Firmenausflug in den Hardter Wald

28.10.2014

Am 24. Oktober ging es für die gesamte Mannschaft zum Wilhelm Kliewer Haus im Hardter Wald. Dort verbrachten wir den Nachmittag mit lustigen Spielen und Team-Übungen.

Das Programm, welches von hoch3 zusammengestellt worden war, beinhaltete verschiedene Herausforderungen, die es in der Gruppe zu lösen galt. Darunter waren zum Beispiel die gefährliche Überquerung eines Flusses mithilfe von Cola-Kästen, das gemeinsame Bauen einer beweglichen Rohrleitung unter Zeitdruck und Übungen im Tiefseilgarten.

Im Anschluss freuten sich alle über das gemeinsame Essen. Bei Grillwürstchen, Kartoffeln, Salat & Co. und dem ein oder anderen Bierchen haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Zurück zu den News

 

 

 

Wir helfen Ihnen gerne.
Tel.: +49 (2161) 6 00 82